Frage von perasliphu, 109

Wie heißt diese Haarklammer genau und wo finde ich Anleitungen wie man sie benutzt?

Hallo

Ich habe diese Haarklammern im Bild und kriege es einfach nicht hin, die zu benutzen. http://dynimage.basler-haarkosmetik.de/dyn_images///z1/0252581_05_Z_01_DE.jpg Ich habe das gefühl, als wären meine Haare viel zu dick dafür, aber das kann eigenltich ganricht wirklich sein...

Wo finde ich anleitungen dafür?` Ich weiß nämlich nicht, wie die klammer genau heißt und finde immer nur Videos mit diesen Stecknadeln.

Ich habe zwar gelesen, Die würden Patentspangen heißen, aber wenn ich das Eingebe, bekomme ich erst recht keine Ergebnisse, also müssten die noch nen anderen Namen haben.

Hoffe, mir kann jemand helfen!

Antwort
von scharnierbolzen, 79

Laut Google heißen sie "Solida Patentspangen".

mfg

Antwort
von Oceana97, 47

einen Pferdeschwanz im Nacken machen Spange rum und voilà :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community