Wie heißt diese Haarfarbe und muss ich meine Haare dafür wirklich blondieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn ich kein Bild sehe meinst du das es Richtung lavendel ton geht und dazu müsstest du bleichen, was bei rot gar nicht so einfach ist das würde ich bei einen Friseur machen, da es wahrscheinlich erst ziemlich orange wird. Am besten machst du das mit olaplex zusammen das schützt die Haare.
Ob das dir stehen wird kann ich dir nicht sagen, am besten änderst du mit den bilderbearbeitungsprogramm deine Haarfarbe und schaust selbst. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MtORoYaL
25.09.2016, 18:14

Danke für die Antwort :)

0

Irgendwie hat er das Bild nicht verlinkt :D mein Fehler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?