Frage von MtORoYaL, 26

Wie heißt diese Haarfarbe und muss ich meine Haare dafür wirklich blondieren?

Hallo :-)

Da ich gern mit meine Haaren ab und zu herum experimentiere und immer gerne neue Haarfarbe ausprobieren will, habe ich aber nun eine wichtige Frage:

Muss ich meine Haare wirklich für dieses Farb Ergebnis blondieren? :) Und wie heißt diese Haarfarbe eigentlich, da sie ja einen leichten Lavendel Ton in sich trägt :D glaube ich zumindest

In Moment habe ich rote Haare (Gefärbt) Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und besitze recht helle Haut. Meine Augenfarbe ist grün :)

Würde sie mir stehen? :D

Ich freue mich über Antworten :)

LG

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 5

Auch wenn ich kein Bild sehe meinst du das es Richtung lavendel ton geht und dazu müsstest du bleichen, was bei rot gar nicht so einfach ist das würde ich bei einen Friseur machen, da es wahrscheinlich erst ziemlich orange wird. Am besten machst du das mit olaplex zusammen das schützt die Haare.
Ob das dir stehen wird kann ich dir nicht sagen, am besten änderst du mit den bilderbearbeitungsprogramm deine Haarfarbe und schaust selbst. (:

Kommentar von MtORoYaL ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

gerne (:

Antwort
von MtORoYaL, 13

Irgendwie hat er das Bild nicht verlinkt :D mein Fehler!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten