Frage von MtORoYaL, 18

Wie heißt diese Haarfarbe muss ich meine Haare dafür wirklich blondieren?

tumblr_m7118n4DVn1rxjycbo1_500 (Das Bild wo das Mädchen die Haare offen hat und von der Seite Fotografiert hat)

Hallo :)

Ich experimentiere gerne mit meinen Haaren rum. Und da ich es langwierig finde immer die gleiche Haarfarbe zu haben, will ich mal was neues ausprobieren.

Nun zu meiner Frage:

Wie heißt diese Haarfarbe? (Link ist Oben) MUSS ich meine Haare wirklich blondieren, um diese Farbergebnis zu bekommen?

Momentan sind meine Harre rot (Gefärbt) Von Natur aus habe ich dunkelblonde Haare und eine recht sehr helle Haut, meine Augenfarbeist grün.

Würde mir diese Farbe stehen, oder würde ich nur noch blasser aussehen und wie eine Leiche aussehen :D?

Freue mich über Antworten :)

LG

Antwort
von Kiwichenlein, 2

Kann das Bild nicht laden l: Aber grundsätzlich gilt -> Rotpigemente in den Haare gehen mega schwer raus, und kommen immer wieder durch. Also lass sie vom Friseur machen, alles andere wäre zu 90% ein schuss nach hinten, da rot wirklich eine sehr "aggresive" farbe ist l:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten