Frage von Silberlilie, 92

Wie heißt diese große Hunderasse?

Tut mir leid, aber ich konnte kein Foto finden, weil ich ja den Namen nicht weiß^^

Also es ist ein großer, breiter und kräftig gebauter Hund mit meist grauem und kurzem Fell. Er hat hängende Ohren, eine Platte Schnauze und viel zu viel Haut am Körper, weshalb er etwas traurig aussieht.

Viele sagen, dass es ein hässlicher Hund ist, ich finde es aber eine äußerst interessante Rasse...

Kann mir jemand den Namen der Rasse nennen?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Bitterkraut, 29

google mal "Molosserhunde" da könntest du ein Foto finden, auf das deine Beschreibung paßt. Oder "Faltenhunde".

Mit dem grauen Fell komm ich aber nicht ganz klar, das ist meist eine Fehlfarbe und paßt nicht auf Molosserhunde.

Hunde mit viel zuviel Haut sind übrigens arme qualverzüchtete Tiere.

Kommentar von Silberlilie ,

super, ich hab es jetzt gefunden, ein mastino napoletano^^ Das mit der Fellfarbe passt schon

Antwort
von TheFreakz, 19

Mastino Napoletano? :)

Kommentar von Silberlilie ,

jo, habe es jetzt^^

Antwort
von peterobm, 28

Shar Pei aber deine Schnauze passt nicht auch das Grau

Kommentar von Silberlilie ,

Ich bin gerade auf die nördlichste Hunderasse der Welt gestoßen, aber nein, leider nicht^^

Antwort
von Deaneria, 40

Meinst du vieleicht einen Kangal? :)

Kommentar von Deaneria ,

Nein ups da hab ich mich vertan🙈

Kommentar von Silberlilie ,

macht nix (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten