Frage von HQ847, 48

Wie heißt diese Gitarre (Death Metal)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackbloodband, 6

Ich habe mich Informiert und Herausgefunden, dass er eine Les Pauls und eine Daisy Rock Flower Gitarre mit Seymour Duncan Invader Pickups zum aufnehmen mit dem Line 6 Pod X3 pro verwendet.

Der Name von dem Kerl ist übrigens Cameron "Big Chocolate"  Argon und er ist das Mastermind hinter Disfiguring the Goddess. 

Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Kommentar von HQ847 ,

Großes Sorry dass ich das jetzt erst Lese.

Ein ganz großes Dankeschön an dich!

Antwort
von Blackbloodband, 10

Bei Brutal Slamming Death-Metal, was die Musik eindeutig ist, werden die komischten Gitarren verwendet. 

Meiner Erfahrung nacht ist man mit einer 8 saiten Gitarre perfekt drin. Welche die richtige für dich ist, kann ich dir leider nicht sagen. 

Empfehlenswert finde ich Gitarren von Schecter und Ibanez.

Antwort
von Kannaford, 12

Also man kann nur vermuten das es irgendwas mit 7,8 oder mehr Saiten ist, da kommt mir auf die schnelle Schecter und Kiesel in den Kopf aber mit Genauigkeit kann man nichts sagen. Weit du was er mit DTG in der Vid.Bescheibung meint? Vlt. könnte man darüber mehr rausbringen.

MFG Kannaford

Kommentar von HQ847 ,

Oh hey, ja DTG ist die abkürzung für die Ban (Disfiguring The Goddess) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten