Frage von Sonnenhut5, 81

Wie heißt diese Frisur und wie wird sie gemacht ?

Wie wird diese Frisur gemacht ?(siehe Bilder) ich find soe echt schön aber ich bekomme es nicht hin. Habt ihr mir vill ein Video dazu ? Oder eine gute Erklärung? Geht das auch mit dünnen Haaren oder braucht man viele und dicke? Danke im vorraus

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 36

Haare glätten, dann eine obere Partie gleichmäßig abtrennen. Mit den abgetrennten Haaren formst du ganz normal einen Dutt & machst ihn mit Zopfgummis fest. Ready ist die Frisur, ganz easy. 

Antwort
von blvcks, 81

du musst den oberen teil deiner haare abtrennen, so wie bei einem zopf, und den rest unten lassen, und dann einen dutt daraus machen. wie ein normaler dutt, nur halt nicht mtit deinen ganzen haaren.

Kommentar von Sonnenhut5 ,

Kennst du vill. Ein Video ich bekomme das einfach nicht hin

Antwort
von UnicornQueenB, 37

Hey, ich finde die Frisur auch sehr süß:) Du kannst deine Haare toupieren damit sie voluminöser sind. Sie heißt "Half up half down bun" soweit ich weiß.

Ein Video dazu:

(das video ist englisch, aber du musst es nicht ubedingt verstehen;) ich hab kein deutsches video gefunden. Es gibt noch viele andere videos und arten davon, schau einfach mal bei Youtube:))

Ich hoffe ich konnte helfen

xoxo,

-QueenB ♥

Antwort
von Schocileo, 30

Eine nicht wirklich schöne Frisur, aber wenn du nicht soviele oder dicke Haare hast, nehm dein Deckhaar und binde sie mit deinem Duttkissen zu einem Dutt zusammen, den Rest einfach offen lassen

Antwort
von iiidontknooow, 19

hier ist ein video, es ist halt auf englisch aber man versteht es :D

Antwort
von 1chichi, 52

ich hole einfach meine oberste haar partie und mache mir dann einen ganz hohen dutt :o

Kommentar von Sonnenhut5 ,

Kannst du mir vill ein Video schicken wie dus machst ? Ich kapier das nicht und bekomme es nich hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community