Frage von Flocky212, 71

Wie heißt diese Frisur und wie geht sie?

Hallo,

wie heißt diese Frisur und wie macht man sie? Eventuell YouTube Link? :-) (Ich hoffe das Bild wurde hinzugefügt, sonst füg ich es gleich nochmal hinzu)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 27

Fischgrätzopf glaube ich :-)

Kommentar von Flocky212 ,

Vielen Dank, genau so heißt sie! :)

Antwort
von Flocky212, 37

Diese:

Eigentlich möchte ich nur wissen wie man den unteren Teil macht!

Antwort
von xxderfragendex, 26

HTC for win

Kommentar von Flocky212 ,

Ernsthaft xD