wie heißt diese frisur und sieht die männlich auss ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Olivier Giroud. Sergio Agüero. Krebs. Purer Krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist undercut aber wenn du dir under Cut schneiden lässt dann nicht so sieht meiner Meinung mach nicht So gut aus und ein Bart kommt immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, das passt gut zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klischee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag keine Männer mit Bart.  sieht für mich ungepflegt aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
31.10.2016, 22:42

Der Typ schaut nicht ungepflegt aus

0

Also bei MIR kommt das gut an. Wer ist das auf dem Bild? Wenn du das bist, siehst du gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23makeupfresse
09.02.2017, 20:37

das ist ein rapper, such einfach bei YouTube "Mudi"

0

Das ist ein normaler Männerschnitt das Deckhaar etwas länger. Mit dem Bart sehr männlich. Auch ohne Bart. Nimm das Bild mit der Friseur weiß wie man die genau nennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so eine Frisur ist nicht sexy. Ich mag lieber lange/längere Haare bei Männern. Das da sieht prollig aus.

Bart geht (wenn er gepflegt ist) eigentlich immer. Aber eben nicht in der Kombination. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierfreundyoo
31.10.2016, 22:43

wegen den haargel ?

0

Türkenfrisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
31.10.2016, 22:45

Ja, für so Prollos halt.

0
Kommentar von Lapushish
01.11.2016, 04:50

Wusste gar nicht, dass ein gepflegter Haarschnitt etwas über den Charakter aussagt. Bin ich mal wieder schlauer.

1

Was möchtest Du wissen?