Frage von PrayerInC, 151

Wie heißt diese Frisur? Kann die auch ein Weißer tragen?

Wie heißt diese Frisur? Und sieht die auch gut aus bei einem Weißen?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 27

So wie das aussieht sind es recht breite Cornrows.

Je nach Deiner Haarstruktur kann das auch bei Dir ganz gut aussehen. Ich kenne viele Europäer, die sich solche Frisuren machen lassen und bei denen es auch gut aussieht.

Du solltst so etwas aber nicht machen lassen, wenn Du nur ganz dünne Haare hast.

Wenn es Dir taugt, dann lass Dich mal am besten bei einem Afrikanischen Friseur beraten (eventuell noch die Region umstellen)

http://www.afroport.de/sr\_einkaufen\_friseur.php

Ich würde mich nicht von irgendwelchen Spießern abhalten lassen, wenn mir so was gefallen würde. Ich hab manchmal Braids!

Antwort
von LoonyLuna, 45

Kannst ja mal Dreads, Braids oder Rastazöpfe Googlen ;) Ich weiß nicht, ob du damit die Frisur meinst, wenn ja dann ist es eines von den dreien^^ Klar kann das ein weißer tragen. Warum sollte man auch nicht? Jeder kann das tragen was er schön findet, da sollte man nicht auf andere hören. Wäre ja schließlich langweilig, wenn alle das Gleiche hätten :)

Kommentar von PrayerInC ,

danke für deine antowort

Antwort
von reginarumbach, 70

ich weiß nicht wie die frisur heißt, aber eines ist klar... ein weißer kann sie nicht tragen,  das würde albern aussehen. ganz ehrlich.

Kommentar von PrayerInC ,

Danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community