Frage von PrayerInC, 83

Wie heißt diese Frisur, hat die einen Namen?

Wie heißt diese Frisur? Hat die einen Namen?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bcc376-1460382193.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosenherblatt, 48

das sind Rastazöpfe :)

Antwort
von laurasoso, 44

Dreadlooks

Antwort
von jacob071999, 13

Das sind braids oder dreads

Antwort
von Derjuve, 25

Wenn es einen Namen dafür gibt, heißt es das es mehrere mit dieser Frisur gibt ??
Schlimm

Kommentar von PrayerInC ,

??

Antwort
von jkcookie, 23

Das sind halt ein einfach dreadlocks sowie ich das sehe