Frage von BESTBODY2013, 86

Wie heißt diese Frisur? Es ist ja eigentlich kein Undercut?

Kann mir jemand den Namen und vielleicht ein Video geben, wie man sich das morgens machen kann? Danköööö :=)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabinalorena95, 86

Gib in YouTube einfach mal 'undercut stylen' ein. Geht ja eher um die obere Haarpartie und sein Undercut ist einfach nur länger oder schon herausgewachsen :)

Antwort
von PeterPaninchen, 71

Hipstar-Friese
Einmal morgens die Finger geleckt und durchgezogen.

Kommentar von BESTBODY2013 ,

Danke sehr hilfreich!