Frage von DerVinc, 40

Wie heisst diese folgende Sendung auf Comedy Central?

Hey vor 5-7 Jahren kam als Nickelodeon und Comedy Central sich noch einen Sendeplatz geteilt haben um 20:15 an einem bestimmten Wochentag immer eine Top 10 Ranking Sendung mit verschiedenen Folgen und Themen. (schnellste tiere, gefärhlichste tiere etc.). Alles wurde in so einem Grünton gehalten..Ich wollte mal alte Folgen gucken oder schauen ob es das überhaupt noch gibt. Mir fällt nur der Name nicht ein.. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrystalSnow, 20

Ich glaube du meinst Tierisch Extrem :) gib mal tierisch extrem top 10 auf youtube ein, da kommen paar videos, wo dann die zahl immer in einem neongrün gehalten wird

Antwort
von Wolke91, 14

das läuft immer noch auf animal planet oder national geografic