Frage von heyho9, 42

Wie heißt diese folgende Blume.....?

diese

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luckytess, 11

Ich habe mal ein bisschen gegooglet und das hier gefunden; http://www.pflanzmich.de/produkt/66938/argentinisches-eisenkraut.html?gclid=CMuT...

Die von dir gezeigte Pflanze sieht wie das argentinische Eisenkraut (Verbene) aus.

Ein Tipp; Wenn du das Bild vergessen hast, brauchst du nicht noch einmal zu fragen sondern bildest eine Antwort und dann kannst du das Bild einstellen.


Kommentar von heyho9 ,

danke, war aber nur am Handy da hab ich es nicht gefunden

Kommentar von luckytess ,

Danke für das Sternchen. LG

Antwort
von beangato, 21

Könnte Eisenkraut sein.