Frage von BIPOLAREFFECT, 8

Wie heißt diese Fightclub ähnliche Serie?

Hallo Community, ich suche nach dem Namen einer Serie welche ich schätzungsweise 2013 oder Anfang 2014 auf "my video" geguckt habe. In der Serie geht es um einen stark depressiven "office worker" der in den 90zigern in einem stereotypischem grauen Großraumbüro arbeitet. Es gibt meines erachtens nur eine Staffel von der Serie. Die Hauptperson hat Psychosen und ähnelt charakterlich sehr dem Protagonisten aus Fightclub. Auch er leidet von Schlaflosigkeit und lebt extrem einsam. Die Halluzinationen und Träume des Protagonisten lassen einen schon früh erahnen was passieren wird: er will das Büro Gebäude sprengen. Über den Zeitraum von einer Staffel wird der Protagonist immer verrückter und entwickelt einen starken Hass gegen seine Kollegen. Schlussendlich sprengt er das Bürogebäude, jedoch ist es nicht klar ob dies wirklich passiert ist oder ob er sich das nur eingebildet hat.

Das ist alles an was ich mich erinnern kann. Wenn ich glaubt ihr wisst wie die Serie heißt einfach antworten. Es kann auch sein das manche von meinen Erinnerungen nicht stimmen.

Danke vorab

Antwort
von Rekin2876, 5

Handelt es sich bei der Serie evtl. um "Mr Robot"?

Gruß

REK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten