Frage von Topic127, 68

Wie heißt diese Fee mit den blonden Haaren und dem grünen Kleid?

Leute, hilft mir wie heißt diese Fee? Timberland nicht... So heißen doch die Schuhe oder? Aber es war doch was mit T! Ich Rätsel hier schon Stunden rum :D ich hasse sowas!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greenwolf19, 53

Tinkerbell :D

Kommentar von Topic127 ,

Oh stimmt Danke danke danke :D Die Qualen haben ein Ende! :D Tinkerbell stimmt...! 

Kommentar von Greenwolf19 ,

Danke für den Stern <3

Antwort
von Furrr, 29

Tinkerbell

Antwort
von Sheogorath, 31

Tinker Bell