Frage von taiko2308, 38

Wie heißt diese "Einschränkung"?

Hallo ich habe seit meiner Geburt eine "Krankheit" jedoch gab es damals keinen Namen dafür da sie nur 2 mal in Deutschland existierte. Ich kann meine Beine (an guten tagen) bis 90 Grad beugen, ich habe oft schmerzen in den Beinen und bekomme auch oft Krämpfe. Ich wurde sozusagen wie ein "Klappmesser" geboren. Wenn meine Beine sich entzünden bildet sich Wasser dort drinne. Nun wollte ich fragen ob jemand von Ihnen/Euch weiß wie diese "Krankheit" heißt?

Antwort
von danielXzayn, 14

Frage doch deinen Arzt

Antwort
von MezzoMilch2, 14

Google die Sympthome

Kommentar von danielXzayn ,

bin letztens hingeflogen = knie geblutet = symptome gegoogelt = krebs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten