Frage von dertiger19, 24

wie heißt diese drama musik die meistens vor filmen kommen oder vor einem großen finale (seis sport oder sonst was)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 13

Oft werden versch. Lieder aus dem Bereich Epic/Moviescore verwendet.

Die bekanntesten Beispiele wären Two Steps From Hell - Heart Of Courage

Hans Zimmer - Time

Und Requiem For A Dream, aber in dem Genre gibts generell viel, was ähnlich klingt ;)

Kommentar von dertiger19 ,

HEART OF COURAGE DANKE das isses vielen lieben dank

Antwort
von peterwuschel, 12

CHARIOTS of FIRE

Vielleicht dieses hier....VG pw