Frage von CBA123ABC321, 70

Wie heißt diese Dokumentation, wo eine Männergruppe Spaß am Töten hatten und vorübergehend eigentlich nur Schwule und Pädophile als Opfer hatten?

Da war so eine Gruppe von Männern, ich glaube es waren fünf, die Pädophile und Schwule erstmal töteten. Darüber gab es eine Dokumentation. Einer von denen war Droganabhängig, also von der Männer-Gruppe und der hatte nur Angst, dass die Bande ihm etwas antun, weil er auch schwul ist, deswegen machte er mit. Das hat er hinterher heulend berichtet. Ansonsten hatte diese Männer-Gruppe totalen Spaß am Töten und haben dann auch andere Menschen umgebracht, also nicht nur deren vorherigen Zielgruppe.

Die Dokumentation hatte ich früher in Youtube gesehen, aber ich finde die nicht mehr. Wie heißt die und bitte mit Link. Danke!

Antwort
von Annika267, 63

Das suche ich auch schon lange!! Davon gibt es einen Film ich denke das ganze spielte in Australien und der Film hieß glaube ich Snowtown oder so ähnlich 

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Ich wollte das mal jemanden zeigen, daher suche ich die Dokumentation, aber dank deiner Antwort fühle ich, dass ich ein bisschen weiter gekommen bin, daher danke.

Antwort
von HappyGamer2207, 45

Die Morde von Snowtown passt perfekt zu deiner suche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community