Frage von Nalala99, 87

Wie heißt diese Comic Frau mit dem Jack Daniels Oberteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Judiii, 37

Das ist Alice. Nur auf "alternativ" gestylt

Antwort
von Charlieee001, 58

Sieht aus wie Cinderella.

Davon gibt es viele.

Also märchenfiguren.. Mit Tattoos und so halt.

Antwort
von Mandarinenherz, 52

Die Dame soll eigentlich Alice (im Wunderland) darstellen.