Frage von Fentyfenty, 54

Wie heißt diese Comedy Sendung?

Hallo ich suche eine Comedy Sendung wo 3 Mädchen immer Jungs oder Männer verarscht haben.Also Sowas wie Comedy Street.Diese Sendung lief entweder auf RTL oder SAT 1.Ich tendiere aber zu RTL...Leider fällt mir der Name der Sendung nicht mehr ein.Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheImmense, 54

Böse Mädels oder so vielleicht?

Kommentar von Fentyfenty ,

Ja das ist sie.Danke

Antwort
von Eutervogel, 47

http://www.rtl.de/cms/boese-maedchen-224561.html

Das hier?

Kommentar von Fentyfenty ,

Ja Danke das ist sie