Die schauspielerin ist eigentlich ziemlich berühmt ich schätze mal das sie jetzt ungerfähr 45 sein müsste. Damals war sie in einer comedy als hauptrolle zu sehen ich glaub vor nicht zu langer zeit lief die noch auf comedy central. Sie lebte in dieser serie mit ihren freund( oder mann) zusammen ohne Kinder aber einen grossen hund. Die dame hat mittel blonde glatte haare ...der ungefäre name der comedy wäre auch schon hilfreich genug Wäre euch seeeeeeeeeeeehr dankba´r

Vielleicht Dharma und Greg mit Jenna Elfmann?
ein bisschen älter ist die serie :) vielen dank

Ellen DeGeneres in der Show "Ellen"?
Aber Ellen hatte auch keinen Hund. Nur die Tochter Zoe.. und alt genug ist sie auch nicht. * grübel
Ups, ich hab mich vertan. Cybell hatte die Tochter Zoe. Ellen lebte mit einer Frau zusammen und nicht mit einem Mann ;)
nein ..ich weiß nur noch das der typ der mit spielte schwarz braune locken hatte
meinst Du : die bezaubernde Jeanie ?
Die hatte einen großen Hund??? Da hab ich was verpaßt scheint mir.
Der Major auch nicht?
12vis am 21. Mai 2009 23:28 Na , Major Healy hatte einen Hund:))

Brooke Shields
nein auch nicht die hatte etwas heller haare und hat eher markante gesichtszüge ..vielen dank
die nanny?
ahne...haarfarbe passt nicht
nein die ich mein war blond und hatte auch danach viel erfolg mit dem schauspielern in Filmen gahabt..aber danke
DIE SCHAUSPIELERIN DIE ICH MEINTE IST HELEN HUNT UND DIE SERIE HEIßT VERRÜCKT NACH DIR
danke an euch allen ;)
nein die serie ist noch etwas älter die ich mein vielen danke
Toll... jetzt muß ich immerzu darüber nachdenken... ;)
Weißt Du noch, worum es ging? Hast Du schon mal hier gestöbert: http://de.wikipedia.org/wiki/ListevonSitcom-Serien ?? Schreib uns unbedingt, wenn Du dahinter gekommen bist, ja?
VIELEN LIEBEN DANK ICH HAB SIE DANK DIR GEFUNDEN DIE SCHAUSPIELERIN DIE ICH MEINTE IST Helen Hunt UND DIE SERIE HEIßT VERRÜCKT NACH DIR ...:) vielen dank
P.s meine kopfschmerzen sind auf einmal weg
Super! Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen. Herzlichen Glückwunsch! :D