Frage von Chima12345, 261

Wie heißt diese Brille/von welcher Marke ist die Brille?

Frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rdsince2010, 196

Solche Modelle heißen Pantobrille. Es gibt sie in Kunststoff- und Metallausführungen. Gib die Wörter "panto brille" einfach mal bei google ein...

--> http://www.brillenstyling.de/kleines-lexikon-brillenformen/

Ja, man sagt auch Nickelbrille, weil John Lennon sie trug. Wenn Du mit dem Begriff in einen Optikerladen gehst, wissen die schon, was Du meinst.

Antwort
von timminator253, 136

Dies kann man auf diesem Foto unmöglich erkennen!

Kommentar von Chima12345 ,

Dann nenne mindestens die art der brille     einfach Brille mit runden Gläsern?