Frage von nonolittledevil, 70

Wie heißt diese Bildschirmsperr App für das iPhone?

Hallo. Ich suche eine bestimmte Bildschirmsperr App. Sie funktioniert so, dass wenn eine Person an das Handy geht, und der Coder falsch eingetippt wurde, direkt ein Foto mit der Frontkamera gemacht wird, sodass ich als Besitzer direkt sehe wer sich an meinem Handy bedienen wollte. Danke schon mal für die Antwort. Schönen Tag !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 29

Für ein iPhone (ohne Jailbreak) kann es so etwas nicht geben. 

Es gibt allerdings die ein oder andere App die dazu in der Lage ist sich selbst auf diese Weise zu schützen. Aber keine App kann ohne Jailbreak so tief in die iOS Konfiguration eingreifen um den eigentlichen iPhone Lockscreen so zu verändern.

Und das ist auch gut so.

Kommentar von nonolittledevil ,

Achso, okay. Danke. Bekannte hatten mal so eine App. Jetzt weiß ich wieso ich nirgends sowas finde. Danke! 

Antwort
von realReport, 54

Ah das hatte ich mal, nur fällt es mir nicht ein. Das ist mit Life Ortung und alles.... Aber die ist nicht umsonst!!! 200€ oder so

Kommentar von Tuehpi ,

Wat?

Kommentar von jaswf ,

lebensortung? alles klar

Kommentar von realReport ,

Nein wenn man sich eingeloggt hat am PC hat man gesehen wo das ist dass gerät. Und wenn sich das Ding bewegt hat dann auch auf der map du orsch

Kommentar von Tuehpi ,

Das kann das iPhone auch von Haus aus. Braucht man keine seltsamen SaaS für viel Geld kaufen. 

Antwort
von Jonas1812, 21

Ein Junge hat mal so eine App programmiert aber glaube ich nie veröffentlicht.Schade denn er würde damit sehr viel Geld verdienen