Frage von StockSpielt, 19

Wie heißt diese bestimmte Videoart?

Das ist so etwas, wenn man z.B den Himmel filmt und die Wolken schnell vorbeiziehen, oder wenn es Tag ist, und ein Video so schnell gemacht wurde das man sieht das es Nacht wurde und die Sonne schnell untergeht. Wie hießt diese Videoart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 7

Zeitraffer

http://fotoschule.fotocommunity.de/zeitrafferaufnahmen-erstellen-tipps-fuer-soft...

Antwort
von FelixFoxx, 10

Zeitrafferaufnahmen