Frage von pandababy4, 51

Wie Heisst diese beliebte schrift auf shirts?

Und zwar gibt es ja so eine bestimmte schrift die ist besonders beliebt auf Oberteilen. Sie ist etwas dick und es gibt diese shirts überall bei h&m pull and bear usw.. ich konnte irgendwie kein Bild reinstellen, ich hoffe ihr wisst was ich meine! Danke für eure Antworten <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RalphPBerger, 10

Hallo,

Cooper black 😎

Viel Spaß!

Antwort
von aiirzdahqueen, 26

Willst du wissen was für eine Schriftart das ist oder was da draufsteht?

Kommentar von pandababy4 ,

Die schriftart!

Antwort
von pandababy4, 21