Frage von Cayla, 42

Wie heißt diese Band aus der 70ern?

Es gab in den 70ern (glaube ich, könnten auch 60er oder 80er gewesen sein) eine Band, die aus einem bärtigen, etwas dickeren Mann und einer hübschen jungen Frau (ich glaube blond) bestand. Der Mann hatte auf der Bühne öfters eine Geige dabei. Die hatten so einen Ohrwurm-Song. Ich weiß nur noch, dass sie irgendwas mit "... and ..." hießen.

Antwort
von joheipo, 28

Warens vielleicht "Mouth and Macneal"?

Kommentar von napoloni ,

Wird stimmen.

Kommentar von Cayla ,

jaaaa, genau, Danke!! Ich hab schon seit 2 Stunden gesucht! Das Ohrwurm-Lied, das ich meinte, war "How do you do" :)

Kommentar von joheipo ,

Kann mich noch gut dran erinnern, daß dieser Song damals den lieben langen Tag auf allen Sendern zu hören war. Das war so 72 oder 73.

Kommentar von ersterFcKathas ,

war ein super song

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten