Frage von Moepman, 34

Wie heißt diese Axt (Skyrim)?

Hey Leute,

Bei mir auf dem Ladebildschirm wird diese Axt angezeigt, aber ich weiß nicht wie die heißt, hätte sie aber gerne, weil sie echt cool aussieht.

Danke schonmal im Vorraus, Moepman

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 18

Diese Waffe nennt sich "Axt der Reue" und ist eine von zwei Belohnungen einer Daedra-Quest, zwischen denen man sich entscheiden muss. Besser gesagt soll man einem Daedra-Prinzen die Axt zurück bringen und dafür sein Artefakt bekommen, man kann dann aber auch die Belohnung ablehnen um die Axt behalten zu dürfen.

Die Quest "Der beste Freund eines Daedra" bekommst du, wenn du mit mindestens Stufe 10 die Stadt Falkenring betrittst und von einer der Stadtwachen angesprochen wirst. Diese schickt dich zu Lod, dem Schmied. Er startet die Quest.

Antwort
von Moepman, 4

Achso, das ist diese Quest mit dem sprechenden Hund, oder??

Vielen Dank schonmal

Antwort
von Jerischo, 19

Sieht allerdings besser aus, als sie ist und schwingt so langsam wie ein Hammer.
Die beste Axt neben Wuuthrad ist die daedrische.

Antwort
von Max242, 19

Axt der Reue
Es ist ein Daedra Artefakt und ist eine mögliche Belohnung der Quest "Der Beste Freund eines Daedra".

Näheres hier: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Der_beste_Freund_eines_Daedra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community