Wie heisst diese aufbewahrungs kasse in der Bank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas nennt man Schließfächer und die meisten Banken und Sparkassen bieten sowas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Bank hat Schließfächer für Wertgegenstände - das sollte aber allgemein bekannt sein, wenn man mit einer Bank schon mal was zu tun hatte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saisonarbeiter2
16.11.2016, 09:18

nein, hat nicht jede filiale.. sind ausserdem meistens belegt und die warezeit beträgt jahre...

0

Meinst du vielleicht das Bankschließfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding heißt Schließfach, kannst Du in Deiner Hausbank für ein paar € mieten!

Wieso musst Du den Schmuck zu Hause aufbewahren, was hat eine Bankenfusionierung damit zu tun? 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrsars123
16.11.2016, 09:17

da die Bank ja jetzt schliesst sollten wir unser ganzen wertsachen abholen weil es keine Kassen mehr gibt alle sind schon bei der anderen bank die sich zsm setzt besetzt -.- find ich irgendwie doof die sind ja eigentlich verantwortlich irgendwie unsere kasse noch weiter zu führen weiss du was ich meine

0
Kommentar von Saisonarbeiter2
16.11.2016, 09:17

Das Ding heißt Schließfach, kannst Du in Deiner Hausbank für ein paar € mieten!

meistens sind aber keine frei und die wartezeit beträgt mehrere jahre....

0

Frag doch einfach per Mail unterschiedliche Banken in Deiner Nähe an, ob noch Schließfächer frei sind und wenn ja zu welchem Preis.

Ggf. ist das aus den Preisaushängen zu entnehmen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung