Frage von Hallo418, 238

Wie heißt diese auf dem Bild gezeigt Automarke?

Wie heißt die marke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 138

Das ist keine Automarke. Das ist ein Symbol aus Star Wars.
Lg. AndyCrafty

Kommentar von Hallo418 ,

Ich weiß aber das ist im Automarkenquiz drinnen.

Antwort
von Nevermind1992, 51

wie die anderen schon gesagt haben, ist das aus Star Wars

du kannst es ja mal mit "Empire" probieren, vielleicht klappts ja, von der Anzahl der Buchstaben passt es zumindest

Antwort
von alif1986, 52

Haha welche App behauptet dies sei eine Automarke? :D Wie schon gesagt das Symbol stammt aus Star Wars xD ^^

Antwort
von Legomann27, 99

Das ist das Symbol des Imperiums. In Star wars. Eher keine automarke. Komisches Quiz.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 55

Das ist von der Marke Starfighter.Wahrscheinlich ein T wing.Könnte aber auch ein ATAT sein! ^^

Antwort
von Mari1000, 72

Das ist das Zeichen vom StarWars Imperium ;)

Und keine Automarke

Antwort
von CaptainSpirit, 100

Hahaha das ist keine Auto marke, sondern das ist das Zeichen vom Imperium von Star Wars. 😂