Frage von 12KeepCalm34, 79

Wie heißt diese 'Art/Sorte' von Hose?

Hallo, ich sag jetzt schon mal Danke für die Antworten :) Ich habe leider kein Bild gefunden, aber ich hoffe meine Beschreibung reicht: Ich hatte solche Art von Hosen früher (vor ca 10 Jahren) als Kind total oft und gerne an. Es waren eher weite braun-graue Hosen mit vielen Seitentaschen in Ober- und Unterschenkelhöhe. Es war so eine Art Kim-Possible-Hose, wenn ihr wisst was ich meine. Also am Fuß entweder gerade oder mit Bund. Wenn ihr wisst, wie solch eine Hose heißt, und wo man die evtl noch kaufen kann, dann her mit euren Antworten 😂 Danke und LG

Antwort
von Kapodaster, 70

Das ist eine Cargohose.

Vor ein paar Jahren waren die total modern. In dieser Jahreszeit sind ja viele Trödelmärkte, da findest du bestimmt so eine Hose.

Oder halt überall im Web, wo gebrauchte Klamotten angeboten werden.

Kommentar von 12KeepCalm34 ,

Vielen lieben Dank

Kommentar von Kapodaster ,

Immer gern :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community