Frage von VSVPRVRE, 14

Wie heißt diese Art von trap?

Hey , ich bin ein ziemlich grooooßer trap-fan. Nun hab ich auf soundcloud ein paar Produzenten gefunden (white katana, slight, indigo league), die für meinen geschmack echte Bretter liefern, doch ich würde gerne wissen was das genau für eine Musikrichtung ist, dass es irgendeine Art Trap sein muss, ist nicht zu übersehen. Die Produzenten sind eher unbekannt, aber ich bin mir sicher irgendjemand kann mir da weiterhelfen :) Experimental-Trap hab ich bereits ausgeschlossen.. Hier mal ein Beispiel : https://soundcloud.com/whitekatana/zombies                                         Brauche eure Hilfe will mehr von dieser Musik :D Danke im Vorraus :)

VSVPRVRE

Antwort
von ChilliIlli, 14

Ich weiß nur dass man im groben zwische trap beats (auf die man auch gut rappen kann) und festival trap (eher zum tanzen geeignet) unterscheidet....

Dass lied dass du reingestellt hast klingt eher langsamer und fällt in richtung beat

P.S. Bisschen werbung muss sein..
Mein soundcloud profil falls du mir folgen willst... Bis jz sind nur meine zwei ersten trap-beats (bin selbst nicht mehr ganz zufrieden mit denen) drauf. Aber bald kommen noch richtige bretter..
Unter anderem auch d&b, deep house und so: www.soundcloud.com/basic-23/

Kommentar von ChilliIlli ,

jo hab glaub ich die genauere bezeichnung gefunden:

Heavy BASS TRAP

https://www.youtube.com/watch?v=ZC3VfzHRnbQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community