Frage von VanessaHle, 168

Wie heißt diese Art von Top, die momentan sehr beliebt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helenaaaaa, 50

Ich glaube das ist ein "neckholder crop top"

Kommentar von Helenaaaaa ,

Danke für den Stern 😄

Antwort
von Russpelzx3, 90

Bild wäre nützlich

Antwort
von adtrlover, 52

Das ist ein " Halter top" 100%

Antwort
von VanessaHle, 77

Diese Art von Top

Antwort
von Shawty3, 111

Crop Top? Zeig doch mal ein Bild was genau du meinst

Kommentar von VanessaHle ,

Es geht eher um die Träger.

Kommentar von Shawty3 ,

Ja dann bräuchten wir ein Bild auf die schnelle würde mir nur Spaghetti Träger einfallen die gibt es aber schon ein bisschen länger.

Antwort
von elunadarko, 62

Das sind Crop Tops

Antwort
von Jackymausl, 92

Musst schon eine Beschreibung liefern