3 Antworten

die sind nicht so gut da du bei stärkerem ziehen wasser in den schlauch bekommen kannst, ich empfehle Amy 660 die is immer gut und wenn du mehr zahlen willst dann nimm die amy brass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel201300
23.11.2015, 16:29

Mir kommt es bei denen eher darauf an das sie nicht viel Platz brauchen und leicht zu transportieren sind. Die Amy Brass habe ich schon gesehen dennoch sind mir 200€ für eine Shisha zuviel.

0
Kommentar von Patric2000
08.12.2015, 23:19

im Internet bekommt man eine schöne Brass ab 120 euro

0

Nennt sich Tank-Shisha. Gibt diverse Hersteller, sind jedoch meistens sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel201300
23.11.2015, 16:26

Habe es selber auch festgestellt das sie sehr teuer sind.^^ Danke für die Antwort

1

Was ist denn zu teuer?

Gibts ab ca 100 Euros z.b:

http://www.shisha-shop.de/BABO-Combat

Ich persönlich stehe nicht auf dieses Shisha-Design, aber jeder wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel201300
23.11.2015, 16:28

Naja ich bin Abiturient der auf Minijob Basis arbeitet somit kommt nicht viel Geld im Monat zusammen. Ich selber finde sie auch nicht sonderlich schön dennoch ist sie ziemlich praktisch, da ich sie auf Motorradtouren mit Freunden mitnehmen will.

0