Frage von waveboardexpert, 89

Wie heißt diese Art von Schuhen auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 13

Dürften Espadrilles sein.

http://www.sommerlatschen.de/WebRoot/Store15/Shops/61352482/47C9/CDB6/BEAA/4E2E/...

Antwort
von oblivion, 45

Das sind unsichtbare Zauberschuhe aus Narnia!

Antwort
von Trucker403, 56

Unsichtbare Zauberschuhe

Antwort
von waveboardexpert, 34

Hier die Schuhe

Kommentar von oblivion ,

Slipper?

Kommentar von waveboardexpert ,

Klar sind es Slipper, aber ich meine diese Art. Die sehen sehr Indianermäßig aus

Kommentar von hella4 ,

Espadrilles.

Kommentar von waveboardexpert ,

Nice! Danke

Kommentar von wolfram0815 ,

Hausschuhe

Antwort
von TheWildRose, 2

Espandrillos, jesuslatschen