Frage von evrim10, 38

Wie heißt diese Art von Pullover?

hi, ich hätte eine Frage, weiß jemand zufällig wie diese Pullover heißen wo die Nähte von den Schultern ziemlich niedrig sind? wäre echt nett. Danke

Antwort
von Kapodaster, 11

Meinst Du Raglanärmel?

Da verlaufen die Ärmelnähte nicht oben auf der Schultern, sondern tiefer, von der Achsel bis zum Halsausschnitt: https://de.wikipedia.org/wiki/Raglan%C3%A4rmel


Kommentar von evrim10 ,

ne leider nicht:/ ich hab die selbe frage nochmal gestellt mit einem Bild. schau doch mal vorbei:)

Kommentar von Kapodaster ,

Erledigt :-)

Antwort
von ponyfliege, 23

die nähte von den schultern sind immer niedrig. es sei denn, man hat den pullover auf links an.

Antwort
von Titus112, 22

Hast du eventuell ein bild☺

Kommentar von evrim10 ,

ja ich stell die frage nochmal neu mit Bild tut mir leid:)

Kommentar von Titus112 ,

okay:)

Antwort
von erikology, 13

Ein Bild wäre noch netter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community