Frage von AzzlackStarrker, 59

Wie heißt diese Art von Helix ring?

Ich hoffe ich kann es so gut erklären das ihr es versteht. Meine Frage ist, wie heißen diese Art von helix ringe die Viel dicker sind als die normalen. Wenn ich bei Amazon ringe Eingebe kommen nur die normal typischen, deshalb haben die vielleicht einen eigenen Namen oder nicht? Leider hab ich kein Bild gefunden. Aber die Piercing Experten sollten warscheinlich wissen was ich meine.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 30

Ich glaaaaube ich weiß was du meinst, bin mir aber nicht sicher.
Diese breiteren Ringe, fast wie "Schilde" sind normal keine richtigen Piercings sondern Ansteckschmuck für Leute die eben kein Piercing haben und die heißen "Ear cuffs".
So welche gibt es ganz selten als richtigen Piercingschmuck, die einzige Alternative die man nutzen könnte sind breite Männer-Creolen, also Ohringe die breiter sind. Die kann man nämlich auch in ein Helix machen, aber es gibt dann nicht so schöne mit Mustern oder Schnörkeln, sondern eher nur schlichter gehaltene.

Du könntest natürlich auch mal bei deinem Piercer nachfragen, vielleicht haben die sowas da oder können es bestellen :-)

Kommentar von AzzlackStarrker ,

Vielen dank für deine antwort :)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 20

du meinst bestimmt ear cuffs :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten