Frage von NilsBobert, 89

Wie heißt diese art von Fahrrad/Dreirrad ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 43

Das sind Typhoon Dreirad-Chopper kosten ca. 100 Euro.

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Franek, 6

"Drift-Trike" 

oder

Skid Cruiser

Antwort
von hauseltr, 52

Das geht in die Richtung Sitzrad - Liegerad.

Antwort
von Vivibirne, 12

Liegeräder :)

Antwort
von AniKnowit, 32

http://www.drift-trikes.de/

Schau mal hier!

LG 😊