Frage von Xerneal, 51

Wie heißt diese Art von Design, wenn es hinten länger ist als vorne und hinten unten mittig abgeschnitten wurde?

Antwort
von Bereon81, 26

Vokuhila?(vorne kurz hinten lang)?

Antwort
von LucaIverson, 37

Oversize shirts ? 

Kommentar von Xerneal ,

Aber es gibt doch noch welche, die hinten mittig abgeschnitten sind, als ob man sozusagen vergessen hat, das noch zu nähen

Kommentar von LucaIverson ,

Vllt kannst du ein bild dafon finden und es zeigen weil ich weis wirklich nicht was du meinst 😅

Kommentar von Xerneal ,

Wir machen das mal jetz sehr einfach xD Butlerjacken... sie sind doch so abgetrennt :D Oder generell recht "Wichtige-sachen-im-leben-klamotten" XD

Also du sagst mir das es hinten in der mitte unten eine offne stelle hat. Also getrennt ist so wie wenn du zb ein  reisverschluss hast und es nur unten offen gelassen hast 

_____

-------<

---------

Stell dir vor das ist jetz n tshirt. Meinst du so das unten dann so eine offne stelle hat ? 

Kommentar von Xerneal ,

Genau so!

Dann habe ich leider keine ahnung 😅 musst du mal in irgend einer mode seite fragen oder sowas. Also ich hab sowas nie wirklich gesehen oder bemerkt. Bin ein mann. Hast du mal dieses vokuhila ding gesucht? Also für mich sah das so aus wie deine beschreibung nur das da keine offne stelle in der mitte war. 

Kommentar von Xerneal ,

xD trotzdem danke

Antwort
von Vanni12321, 16

Vokuhila

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten