Frage von mellowhype3000, 27

Wie heißt diese art von Bearbeitung?

Habe heute ein musik video von mura masa angeschaut, das "what if i go?" heißt und in dem Video gibt es Ausschnitte, wo Personen quasi im freeze sind und alles um sie herum sich Boomerang mäßig hin und her bewegt (hoffe ich habe das verständlich erklärt) ich wollt jetzt mal wissen was für eine app man verwenden kann, um den gleichen Effekt zu erzielen, weil eine normale gif app oder Boomerang geht ja nicht Falls es hilfreich ist, ich verwende ein iPhone

Danke im Voraus 😇

Hier nochmal der link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=pLuQ0MGLBXU

Antwort
von herja, 21

Hi,

wenn du mal genau hinschaust, bewegt sich auch der Vordergrund, somit schwenkt/bewegt das ganze Bild.

Wenn sich nur der Hintergrund bewegt, wurde dieser auch nachträglich eingefügt und lässt sich so auch getrennt vom Vordergrund bewegen.

Das Bewegen erledigt jedes gute Videobearbeitungsprogramm. Damit kann man ein Videobild in alle möglichen Richtungen bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten