Frage von BurtonLM, 23

Wie heisst diese Art von Asia Resturant?

Hi zusammen, kenne ein Asia Resturant in Bayern, bei dem man sich die ungebratenen Zutaten (Schrimps, Hai, Känguru, usw...) auf n Teller legt und mit ner nummer dann frisch zum braten gibt. Das ganze in form von einem Buffett, bei dems auch schon gebratene Sachen gibt. Gibt in Köln Umgebung auch so ein Resturant oder einen bestimmten Namen/Bezeichnung, wonach man suchen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kito101, 22

Mongos, gibt in Deutz ein 

Direkt in dem Hohen Glasgebäude neben dem Bahnhof

Antwort
von danyn, 12

Das nennt man "All-you-can-eat-Restaurant" . Diese Art vom Grillen ist entweder mongolisch, japanisch oder chinesisch(hängt bei allem natürlich von dem Grill ab).

Antwort
von Wolle1305, 13

Normalerweise in jedem gut geführten China-Restaurant kann man das so bestellen.