Frage von xFireKillerx, 95

Wie heißt diese Art von Anime wie zum Beispiel "Mein Nachbar Totoro" oder "Prinzessin Monoloke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyan15, 27

Das sind Filme, die vom Ghibli Studio produziert wurden. Ich finde, dass die die besten Anime Filme überhaupt machen!

Antwort
von Martnoderyo, 72

Ghibli-Anime ;)

Antwort
von GoDLikeScrubz, 47

Das sind Animes vom Ghibli Studio :) 

mfg

Kommentar von Xolon ,

why so sad??