Frage von tosmile01, 69

Wie heisst diese Art von "Animations zeichung"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbbathFangirl, 26

Das ist eine Infographic. Gibt viele Tools dafür, u. a. das hier:

https://piktochart.com

Kommentar von tosmile01 ,

Danke genau das suche ich :)

Antwort
von Pokentier, 31

Ich sehe dort keine Animation, nur ein ganz gewöhnliches Bild.

Kommentar von tosmile01 ,

Ja natürlich :)

aber diese Art von Bild.. wie kann man sowas erstellen?

Kommentar von Pokentier ,

Mit jedem x-beliebigen Grafikprogramm á la Photoshop oder, wenn es kostenlos sein soll, GIMP.