Frage von HallloDuDaa, 50

Wie heisst diese Art vom Bild?

Unten ist das Bild ^^

Wie heisst diese Zeichungsart/Art von Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für malen, 50

Das Motiv wird in ein "Vieleck" = Polygon zerlegt. Dafür gibt es kleine Programme/Apps.

Siehe dazu: https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-der-kuenstler-der-tierkoepfe-geometri...

Kommentar von HallloDuDaa ,

Danke mein lieber:3

Antwort
von TheAssiBasti, 36

Könnte vielleicht noch zur Fraktalkunst zählen.

Kommentar von HallloDuDaa ,

Danke:3