Frage von hanniballektor,

Wie heisst diese App zum Lieder erkennen?

Ich weiß noch, dass in einer iPod touch bzw. iPhone Werbung immer so eine App vorgestellt wurde, die Lieder erkennen kann.

Wer weiss, wie diese App heisst? Ich danke euch schonmal im voraus:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von makka24,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

shazam

Antwort
von andre1608,

shazam

Antwort
von plobb92,

shazam. allerdings braucht man Internet.

Antwort
von Akeem,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Shazam

Antwort
von kevka,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit Soundhound kannst Du ganz bequem Lieder erkenne lassen. Wie das geht, zeige ich hier in meinem Tutorial.

Antwort
von MisterMan99,

Shazam

Antwort
von Antiheld13,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Shazam

Antwort
von Teamsg72,

ich denke da es ein instrumental Stück ist - wir es extra für die Serie eingespielt worden sein. Da wird es keinen Namen geben.

Antwort
von TheUltraMaster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

midomi