Frage von HuskyJackRussel, 147

Wie heißt diese App, mit der man Verschiedene Szenen in ein Video machen kann?

Suche diese App, in der man Ein Video machen kann wo man sag ich einfach mal 4 verschiedene Szenen bilden kann? Siehe bild unten! Bei Musical.ly macht es ein Mädchen? Bitte um Hilfe.

Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoIIy, 102

Funimate

Antwort
von abo3109, 93

Camtasia Studio kannst du bei chip.de runterladen