Frage von Pinaykitty, 25

Wie heisst diese App in der man Einheimische kenne lernt?

Ich habe mal von einer App gehört mit der man, wenn man auf Reisen( insbesondere im Ausland) ist, sich mit Locals verabreden kann und etwas zusammen unternehmen kann. Ich komme leider nciht mehr auf den Namen der App.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veritas55, 15

Über Couchsurfing kannst du Kontakt zu Einheimischen finden - nicht nur um kostenlos zu übernachten sondern auch für gemeinsame Unternehmungen. Dazu gibt es bestimmt auch eine App.

Kommentar von veritas55 ,

Danke für´s Sternchen :) !

Eine ähnliche Seite ist Hospitality Club

Antwort
von chillerDoria, 25

around me ist auch so eine :)