Frage von JetteSgf, 142

Wie heisst diese App (Bild im Anhang) Danke?

wie heißt diese app mit der man die apps äußerlich verändern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 71

Suchst du für Android oder OS? 

Hier gibt es etwas für das iPhone:

https://itunes.apple.com/us/app/cute-icon-wallpaper-dressup/id533055738?mt=8

Kommentar von JetteSgf ,

ja fürs iphone danke :))

Antwort
von KingJooonge, 19

Ich denke es ist diese hier: „CocoPPa - Icon&Wallpaper Individualisierung“ von UNITED, Inc.
https://appsto.re/at/6JCXF.i

Antwort
von lainmacneil, 29

Falls du ein Android Geraet haben solltest,im Google Play store gibt es eine App namens 'Icon changer' (zumindest glaube ich,dass sie so heisst.)

Antwort
von parisqueen, 58

Also die konkrete App dazu kenn ich nicht, aber gibt einfach mal "iPhone theme" im iTunes-Store ein, vielleicht findest du da was ähnliches. Zumindest hab ich erst vor kurzem sowas gesehen.