Frage von SturerEsel, 211

Wie heißt diese Apfelsorte?

Guten Tag,

kennt jemand vielleicht diese Apfelsorte? Die Äpfel sind klein, haben ca. 5 bis 8 cm Durchmesser und ein teilweise rotes Fruchtfleisch. Sehr fest und ziemlich sauer. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 141

Eventuell die Sorte 'Roter Herbstkalvill'? Deine wären dann aber nicht richtig gereift. (: 

Kommentar von SturerEsel ,

Danke für den Tipp, sieht tatsächlich sehr ähnlich aus.

Kommentar von user6363 ,

Sagen wir es so, Botanik ist leider nicht so simpel, es gibt bestimmt noch hunderte andere Sorten die deinen Äpfeln da ähneln, macht aber keinen großen Unterschied.

Antwort
von Katie27, 123
Kommentar von user6363 ,

Das ist ein sehr wohlgeformter Hyperlink! 

Antwort
von frischling15, 92

Willst Du Dich mit denen unterhalten ? 

Antwort
von UllRob98, 81

boskoop