Frage von VERMOUTxBOURBON, 229

Wie heisst diese anime figur und aus welchen anime kommts sie?

Antwort
von Ryuunosuke, 126

https://bs.to/serie/Die-Melancholie-der-Haruhi-Suzumiya

Kommentar von Seegurke89 ,

Nein. Hast du den Anime gesehen? Die Vorlage des Fanarts wird sicher
Haruhi sein, aber diesen Charakter in dieser Form gibt es nirgendwo.
Ansonsten kannst du mir ja sagen, welcher Charakter es ist. Ich erinnere
mich nicht an ihn.

Kommentar von qwertzboy ,

Das ist Haruhi Suzumiya. Dass es ein Fanart ist, ist wahrscheinlich, aber es wurde ja danach gefragt, wie die Person heißt, und aus welchem Anime sie stammt :)

Antwort
von Kastille, 146

Kanns sein, dass die aus Clannad ist? Bin mir aber unsicher

Clannad hat einen ganz anderen Zeichenstil, größere Augen, mehr Fokus aufs Gesicht. Viel detaillierteres Haar, und vor allem kürzer, nicht so verspielt. :D

Kommentar von Kastille ,

Achso, ich hatte den Anime vor 3 Jahren oder so zuletzt gesehen, da dachte ich das wäre die Mutter von der Hauptcharakterin, aber ne. '-'

Antwort
von Belaro, 89

Das kann nur Haruhi aus The melancholy of Haruhi Suzumiya sein

mich nicht an ihn.

Kommentar von Belaro ,

Ja klar habe ich den Anime angeschaut. Und ja dieser Charakter gibt es tatsächlich. Ich verstehe deine Aussage nicht ganz. Das ist Haruhi Suzumiya aus "The melancholy of Haruhi Suzumiya 1 & 2" und "The disappearance of Haruhi Suzumiya". Ich kann dir sogar genau die Stelle nennen, woauf dieses Bild hier bezieht.

SPOILER ALERT - I warned you!
Dieses Bild bezieht sich aus einer Szene aus dem Film "The disappearance of Haruhi Suzumiya", wo Kyon zusammen mit Haruhi und Koizumi in einer anderen Welt in die North-High-Schule gehen wollen. Doch davor haben sie sich noch umgezogen, damit die Lehrer nicht an ihrer Uniform erkennen konnten, dass Haruhi und Koizumi nicht an diese Schule gehörten (längere Geschichte, um das zu erklären). Dieses Bild zeigt Haruhi in den Sportsachen von Kyon.

Kommentar von Belaro ,

Dieses Bild ist sicherlich nicht direkt aus dem Anime, das merkt man sofort an dem Zeichenstil. Ich habe etwas in Google nachgeforscht und das Bild auch auf einer spanischen Fanart-Seite gefunden.

Hier ist die Quelle dazu: http://spanish.fansshare.com/gallery/photos/15184164/ping-ino-anime/ 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 84

Protagonist von the melancholy of haruhi suzumiya. Guter Anime.

Edit: Hab grad nur zum Test nochmal gegooglet. Da kommt auch als eins der ersten Ergebnisse the meloncholy of haruhi suzumiya.

mich nicht an ihn.

Das ist Haruhi Suzumiya. Dass es ein Fanart ist, ist wahrscheinlich, aber es wurde ja danach gefragt, wie die Person heißt, und aus welchem Anime sie stammt :)

Antwort
von Seegurke89, 113

ist ein fanart und kein realer charakter. ;) tut mir leid.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok🙁

Ist aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Eins der ersten Googlebilder-Ergebnisse.

Nein. Hast du den Anime gesehen? Die Vorlage des Fanarts wird sicher Haruhi sein, aber diesen Charakter in dieser Form gibt es nirgendwo. Ansonsten kannst du mir ja sagen, welcher Charakter es ist. Ich erinnere mich nicht an ihn.

Das ist Haruhi Suzumiya. Dass es ein Fanart ist, ist wahrscheinlich, aber es wurde ja danach gefragt, wie die Person heißt, und aus welchem Anime sie stammt :) https://images.alphacoders.com/136/136501.jpg Hat die gleiche Haltung wie auf dem Bild hier und das wird da auch klar mit ihr in Verbindung gebracht.

Nun gut. Ich hatte auch überlegt, ob ich es schreibe, hab den Text dann aber auch gelöscht. War mir nicht komplett sicher, aber hier wird ja sofort wie blöd downgevotet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten