Frage von Haruneaira1, 63

Wie heißt diese Anime-Bilder-Art?

Ich sehe öfter eine Gruppe aus einem Anime, die halt Klamotten und Frisur wie die von einem anderem Anime haben, gibt es einen Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 40

Das nennt man Crossover. Da werden halt zwei Anime auf eine bestimmte Art zusammen gepackt.

Antwort
von MomoLouanee, 29

Die art der Figuren also der stil ider wie auch immer is chibi
Dass die die Kleidung anderer Charaktere aus anderen animes tragen nennt man crossover

Antwort
von JodieBaebue, 63

Rpc, Fanart?